Leitbild

Seit 1. Januar 2016 sind die ehemaligen Kirchgemeinden Krummenau-Ennetbühl, Stein und Nesslau verwaltungstechnisch fusioniert. Der „innere“ Zusammenschluss und Zusammenhalt soll gefördert werden. Die Kirchenvorsteherschaft hat deshalb ein Leitbild erstellt. Dieses soll Orientierung bieten, helfen Entscheidungen zu treffen und das Zusammenfinden fördern. In einer ersten Phase wurden Fakten gesammelt. Dazu haben die Ressortverantwortlichen ihre Mitarbeitenden und freiwilligen Helfer eingeladen und eine Basiserfassung zu verschiedenen Fragen durchgeführt. Die Arbeitsgruppe "Leitbild" erarbeitete an mehreren Sitzungen und Workshops das Leitbild.

Das Leitbild wurde am 26. März 2023 an der Kirchgemeindeversammlung vorgestellt und präsentiert.