Links fürs tägliche Leben

www.miteinander-leben.ch
Evangelisch-reformierte Einzel-, Paar- und Familienberatung St. Gallen

www.soziale-fachstellen.ch

Die Sozialen Fachstellen Toggenburg beraten Betroffene und Angehörige bei alltäglichen Fragen und Problemen, wie beispielsweise in Beziehungs- und finanziellen Angelegenheiten oder bei Suchtproblemen. Die Dienstleistungen sind vertraulich und unentgeltlich.

www.farbenspiel.family

farbenspiel.family ist eine Ideensammlung und Quelle für aufgeschlossene Eltern, die Wert auf die religiöse Erziehung ihrer Kinder legen. Auf der bunten Webseite finden sie jede Menge Inspiration und Motivation, wie sie ihren Familienalltag bereichern können.

www.kiki.ch

Unser Motto: Kinder fördern / Glauben entdecken / Familien stärken / Kirche leben

Das KiKi-Internet-Portal bietet Kindern ein werbefreies Feld mit diversen Möglichkeiten, wie kirchliche Begriffe kennenlernen, Rätsel, Spiele und Problemlösungen.

www.ref-sg.ch

Website der Evangelisch-reformierten Kirche des Kantons St. Gallen