Sonntagschule

Kinder im Alter von ca. 4 bis 10 Jahren besuchen die Sonntagschule. Mit Singen, Beten, Basteln, Zeichnen und Spielen werden die biblischen Geschichten vertieft. Die Sonntagschule findet aktuell an den folgenden Orten statt:

• Pfarrhaus Stein
  • Speer, Laad
  • Pfarrhaus Krummenau

Beginn ist jeweils um 9.45 Uhr, ab 9.30 Uhr sind die Helferinnen bereit, die Kinder zu empfangen.

Chindertreff

Statt am Sonntag, dürfen sich die Sonntagschüler auch am Samstag, 14 Uhr im Schulhaus Bühl auf den Chindertreff freuen. Gemeinsam erfahren wir Interessantes über Himmel und Erde. Wir basteln, singen und spielen.

Kinderferientage

Die Kinderferientage finden regelmässig in der ersten Woche der Sommerferien statt. Alle Kinder vom Kindergarten-Alter bis zur 4. Klasse werden eingeladen zwei spannende, abwechslungsreiche Tage mitzuerleben. Geführt und begleitet von MAX werden biblische Geschichten mit Pepp und Schwung lebendig. Das Thema wird mit basteln, singen, beten und spielen kindgerecht vertieft. Beim gemeinsamen Essen und Spass haben wird die Gemeinschaft erlebt und erfahren. Damit können auch neue Kontakte geknüpft werden.