Fiire mit de Chliine

„Fiire mit de Chliine” sind speziell für 2 bis 6-jährige Kinder und ihre Mütter, Väter, Grosseltern, Gotti, Götti und andere Bezugspersonen gestaltete Gottesdienste. Selbstverständlich sind diese Feiern ökumenisch und überregional.

Das "Fiire mit de Chliine" findet abwechslungsweise in den Kirchen Nesslau, Ennetbühl und Krummenau statt. Wir haben bereits viele Geschichten gehört, Lieder gesungen, gebastelt und gespielt.

• Die Feier richtet sich vor allem an Kinder im Vorschulalter, aber es dürfen alle kommen, vom Baby bis zum ältesten Kind
  • Wir singen einfache Lieder, die man sofort mitsingen kann
  • Jedesmal gibt es eine Geschichte mit schönen Bildern
  • Das gemeinsame Spielen beim Zvieri ist ein Höhepunkt
  • Nach dem "Fiire" in der Kirche sind alle in den Pfarrhäusern Ennetbühl, Krummenau oder in der Cherchplatzstobe Nesslau zum gemütlichen Beisammensein bei Zvieri, Sirup und Kaffee eingeladen. Die Mütter können in Ruhe einen Kaffee trinken, während die Kinder nach dem Zvieri mit den Jugendlichen spielen.

Mir sind däbii, chunsch au?
Mir freuet üs uf dich (mit Mami, Papi, Grossmami, Grosspapi, Gotte, Götti ...)

Susi Büchi, Tanja Kratz, Regula Scherrer, Pfrn. Katalin Schröder, Brigitte Schwyn, Konfirmanden